www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Agostini Philipp
Primarschule Stellvertretungslehrer
Basel (BS, BL), Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Italienisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Biologie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Informatik, Natur und Technik, Andere Fächer

Statistik

91434
657
04.01.2015

Verfügbarkeiten

01.07.2015
31.12.2025
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Stellvertretungslehrer aus Südtirol (Italien) - mit Unterrichtserfahrung - ohne reguläre Ausbildung Ich verfüge über eine technische Matura (Oberschule für Geometer) und habe nach dem Abbruch meines Design- und Architekturstudiums zufällig mit dem Unterrichten begonnen. Da mir die Arbeit viel Freude bereitete, bin ich seit 2006 an den Sekundar- und dann vorwiegend an den Primarschulen geblieben. Unterrichtserfahrung: -italienischsprachige Primarschule: Deutsch als Zweitsprache (L2), Mathematik, Naturwissenschaften, Geografie, Kunst sowie Bewegung und Sport in Deutsch als Vehikulärsprache -deutschsprachige Primarschule: Deutsch, Geschichte, Bewegung und Sport -deutschsprachige Sekundarschule: Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Naturwissenschaften Ich bin bis am 31.08.2015 vertraglich verpflichtet, danach erwäge ich u. a. Angebote aus der Schweiz.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Philipp Agostini
Land: andere Länder
Registriert vor 2006