Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Farina Marc
Primarlehrperson PHZG
Aargau, Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Religion und Kultur

Statistik

82342
225
11.12.2018

Verfügbarkeiten

11.02.2019
14.07.2019
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
Ich kehre Anfangs Februar 2019 von einer Reise zurück und bin offen für Einsätze! Ich unterrichte seit rund 4 Jahren auf der Mittelstufe zwischen 3. und 6. Klasse. Dies als Stellvertretung der Klassenlehrkraft, der Fachlehrperson oder der IF-Lehrperson. Mein 3-jähriges Lehramtstudium habe ich als Umsteiger mit 44 Jahren abgeschlossen und bin seither an diversen Stadt- und Landschulhäusern am unterrichten. Aktuell interessieren mich mittelfristige Einsätze, auch Teamteaching, von 1 Woche bis mehrere Monate im Teilzeitpensum bis max. 80%. Was mich auszeichnet? Muttersprache Französisch, gestalterisches und kreatives Talent, Themenaufbereitung. Und vielleicht noch ein wenig Humor. Sehr gerne ergänze ich mein Kurzbeschrieb mit einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Autor/in

Marc Farina
Land: Schweiz
Registriert vor 2006