Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Kern Florence
Primarlehrin 2012
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Religion und Kultur, Schwimmen

Statistik

80394
95
29.03.2018

Verfügbarkeiten

28.05.2018
13.07.2018
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Nach meiner 5-jährigen Erfahrung als Klassenlehrperson an der Schule Eidmatt in Wädenswil habe ich meine Festanstellung im Sommer 1917 gekündigt. Seither habe ich 6 Monate eine 2. Klasse unterrichtet und sieben Wochen als Heilpädagogin gearbeitet. Mein Ziel ist es, mit diversen Vikariaten neue Schulhauskulturen kennenzulernen, um weitere, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin eine zuverlässige, motivierte und offene Lehrperson. Meine abgeschlossenen Klassenzüge habe ich mit grosser Motivation, Ehrgeiz und Engagement geführt. Ein positives Klassenklima ist mir sehr wichtig gewesen, weshalb ich fortlaufend mit den Kindern zusammen daran gearbeitet habe. Bedeutend ist für mich eine gute Beziehung zum Kind, wobei ich die Verantwortung für sein Lernen und seine Entwicklung übernehme. Im Lehrer/innen-Team habe ich stets Wert auf eine gute Zusammenarbeit gelegt. Mit der Mitarbeit in diversen Arbeitsgruppen, beispielsweise der AG Beur-teilung, habe ich mitgeholfen, die Schulentwicklung mitzugestalten. Zusätzlich habe ich mit der Leitung des Schülerrats positiv zum Schulgeschehen beigetragen.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Florence Kern


076 513 42 00
Land: Schweiz
Registriert vor 2006