Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Christian Zimmermann
Lehrdiplom Primarstufe
Zusatzausbildung Englisch
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Informatik, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Andere Fächer

Statistik

770
14950
15.12.2023

Verfügbarkeiten

15.03.2024
19.07.2024
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Ich unterrichte seit vielen Jahren im Raum Winterthur, hauptsächlich in der Stadt. Ich übernehme längere Vertretungen und befristete Festanstellungen (1-2 Jahre) an der Unterstufe. Zwischen meinen Arbeitsphasen habe ich auch gerne einige Monate Pause, dshalb habe ich dieses Arbeitsmodell gewählt. Gerne schicke ich Ihnen vorab Referenzadressen und Arbeitszeugnisse.

Autor/in

Zimmermann Christian
Kirchgasse 11
9500 Wil

077 410 81 16
Land: Schweiz
Registriert vor 2006