Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Hegglin Martina
Primarlehrerin SZ / 2003
Aargau, Bern, Schwyz, Thurgau, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Schwimmen, Andere Fächer

Statistik

2486
6556
11.07.2018

Verfügbarkeiten

08.10.2018
31.07.2019
MO DI MI DO FR
Andere / Mehrere Stufen
Heilpädagogik / Sonderpädagogik
Ich suche eine Stellvertretung (30-70% Pensum) als Primarlehererin oder Heilpädagogin ab Oktober 2018. Ich fühle mich auf allen Stufen sehr wohl und habe auch Erfahrung in Mehrklassenunterricht (1./2., 4./6. Kl. und Gesamtschule 1-6). Ausserdem mache ich auch gerne Stellvertretungen in der heilpädagogischen Funktion oder an Schulen mit Kleinklassen. So habe ich die halbjährliche StV an der Sonderschule "Stiftung Schloss Regensberg", die Arbeit in der "Stiftung Juvenal Melchtal", sowie die mehrmonatige Anstellung am Silass (Schule für SchülerInnen mit ASS) sehr geschätzt. Seit ca 10 Jahren arbeite ich nur noch als "Stellvertreterin" und habe dementsprechend viel Erfahrung im Vikarisieren. Ich sehe meine Stärken im flexiblen, verantwortungsbewussten und feinfühligen Umgang mit Menschen, sowie meiner freudvollen positiven & energiereichen Art.

Autor/in

Martina Hegglin


077 454 7450
Land: Schweiz
Registriert vor 2006