Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Monteleone Maurizio
Primarschule mit Diplom
Kindergarten möglich, aber kein Diplom
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Italienisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Informatik, Religion und Kultur, Natur und Technik, Theater und Rhythmik, Schwimmen

Statistik

176031
74
05.12.2018

Verfügbarkeiten

01.01.2019
31.07.2019
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Nachdem ich ein Jahr lang eine 1. Klasse als Klassenlehrperson (60%) unterrichtet habe, nahm ich mir ein halbes Jahr lang eine Auszeit um zu reisen, Gedanken ordnen zu können und mich gesundheitlich zu erholen. Für für das kommende Jahr suche ich Stellvertretungen. Werken/Textiles Werken, Bildnerisches Gestalten oder Sport würde ich auch Vollzeit antreten. Eine Klassenlehrfunktion möchte ich nicht mehr als 60-70%. Aber man kann alles besprechen :) Traue mir auch zu, im Kindergarten zu unterrichten, sofern dies möglich wäre. Bin per E-Mail oder auch telefonisch erreichbar.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Maurizio Monteleone
Land: Schweiz
Registriert vor 2006