Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Fischer Jonathan
Lehrdiplom Primarstufe 1. - 6. Klasse
Appenzell (AI, AR), Glarus, St. Gallen, Zürich
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik

Statistik

161467
86
15.05.2018

Verfügbarkeiten

28.05.2018
04.07.2018
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Im Sommer 2017 habe ich die Ausbildung zum Primarlehrer für 1. - 6. Klasse an der pädagogischen Hochschule in Rorschach abgeschlossen. Anschliessend habe ich im August 2017 das einsemestrige Propädeutikum (Kunstvorkurs) an der ZHdK angefangen und dieses noch im Dezember 2017 abgeschlossen. Den Vorkurs habe ich besucht, da ich mich dazu entschieden habe, "Art Education, Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen" ab September 2018, zu studieren. In der Zwischenzeit von Januar bis September möchte ich weitere Erfahrungen in der Praxis des Lehrerberufs sammeln und freue mich auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Bisher habe ich mehrere Stellvertretung im Raum Zürich und St.Gallen gemacht und dabei auch mit ADL-Klassen Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn ich an Ihrer Schule weitere Erfahrung sammeln könnte. Freundliche Grüsse Jonathan Fischer
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Jonathan Fischer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006