Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Müller Natalie
Sportlehrerin (mit angehendem Lehrdiplom Sport für Maturitätsschulen, ETH)
ETH MSc in Bewegungswissenschaften und Sport
Aargau, Appenzell (AI, AR), Graubünden, Schaffhausen, St. Gallen, Thurgau, Zürich
Bewegung / Sport

Statistik

156238
119
01.03.2018

Verfügbarkeiten

01.03.2018
31.12.2037
MO DI MI DO FR
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Maturitätsschule
Sehr geehrte Schulleitung, mit grossem Interesse möchte ich mich für eine Stellvertretung als Sportlehrerin bewerben. Im Rahmen von Praktika durfte ich erfahren dass mir das Unterrichten von Sport und die Zusammenarbeit mit Jugendlichen nicht nur liegt, sondern auch grosse Freude bereitet. Um meine Erfahrungen weiter zu vertiefen und den schulischen Alltag mit all seinen Facetten erleben zu können, freue ich mich auf jegliche Rückmeldungen bezüglich einer Möglichkeit als Stellvertretung.

Autor/in

Natalie Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006