www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Frei Angelika
Primarlehrerin (PHSG: Diplomtyp B)
Musikalische Grundschule
Aargau, Appenzell (AI, AR), Basel (BS, BL), Bern, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Uri, Waadt, Zug, Zürich, Ausland
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Informatik, Natur und Technik, Theater und Rhythmik, Andere Fächer

Statistik

153282
86
06.07.2017

Verfügbarkeiten

29.09.2017
01.08.2018
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Vor meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen habe ich ein Praktikum an der Sonderschule Wiggenhof sowie das Vorstudium am Konservatorium Feldkirch absolviert. 2013 schloss ich die Ausbildung zur Primarlehrerin und Musikalischen Grundschullehrperson ab. Anschliessend habe ich drei Jahre lang eine 1. und 2. Klasse unterrichtet. Letzten Sommer habe ich meine Reise um die Welt gestartet, neue Länder erkundet und unterschiedliche Arbeiten getätigt. Für das kommende Schuljahr möchte ich nun neue Unterrichtserfahrungen an verschiedenen Schulen sammeln. Ich freue mich riesig darauf.

Autor/in

Angelika Frei
Land: Schweiz
Registriert vor 2006