Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Barts Selina
Kindergärtnerin, Primarlehrerin
Waldkindergärtnerin
Appenzell (AI, AR), St. Gallen, Thurgau
Mathematik, Deutsch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik, Theater und Rhythmik

Statistik

152811
158
08.01.2018

Verfügbarkeiten

01.01.2018
31.05.2018
MO DI MI DO FR
Vorschule
Kindergarten
Ab August 2016 war ich ein Jahr lang als Klassenlehrperson im Waldkindergaren Flawil tätig. Die Arbeit im Waldkindergarten sagte mir sehr zu, unter anderem weil der Wald ein guter Ort für entdeckendes Lernen und kreatives und spontanes Handeln ist. Dabei war es für mich auch eine grosse Motivation, die Kinder gemeinsam mit dem Team und den Eltern in ihrer Entwicklung bestmöglich zu stärken und zu fördern. Nun möchte ich meinen Pädagogischen Rucksack mit weiteren wertvollen Erfahrungen in Hauskindergärten füllen. Bezüglich Pensum, Länge und Ort der Stellvertretung bin ich flexibel. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage.

Autor/in

Selina Barts
Land: Schweiz
Registriert vor 2006