www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Klose Patrizia
Primar- und Sekundarschullehrerin
Schwimmunterricht (Brevet Plus Pool/ SLRG) vorhanden. Habe in Deutschland das Primar – sowie Sekundardiplom absolviert. Mein Sek 1- Diplom ist vollwertig anerkannt. Gerade mache ich eine Weiterbildungsmassnahme an der PHZH damit auch mein Primardiplom Schweizweit anerkannt wird. Ich studierte die drei Fächer Deutsch, Kunst und Sport an der PH Ludwigsburg intensiv im Schwerpunkt und habe mein zweites Staatsexamen am Seminar für Didaktik und Lehrerbildung in Lörrach absolviert. Ich mag die Abwechslung sowohl die kleinen U-M-O- Stufen-SuS als auch Sek 1-SuS unterrichten zu können!
Zürich
Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Biologie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Hauswirtschaft, Schrift, Religion und Kultur, Natur und Technik, Schwimmen

Statistik

150773
80
01.10.2017

Verfügbarkeiten

01.10.2017
31.01.2018
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Dieses Schuljahr arbeite ich dienstags und donnerstags an einer Primarschule in ZH-Schwamendingen und gebe DaZ und IF-Lektionen. Zu den blau hinterlegten Zeiten hätte ich Zeit! Auch gerne kurzfristige Anfragen - ich bin ziemlich flexibel!

Autor/in

Patrizia Klose
Land: Schweiz
Registriert vor 2006