Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Klose Patrizia
Primar- und Sekundarschullehrerin
EDK-anerkanntes Primar- und Sekundarlehrdiplom aus Deutschland. Studierte Schwerpunkte: Deutsch, Bildnerisches Gestalten und Sport. Ich unterrichte aber auch gerne andere Fächer (s.u.). Mehrjährige Erfahrung als Primarlehrerin in D und CH. Brevet Plus Pool (SLRG).
Zürich
Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Biologie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Hauswirtschaft, Schrift, Religion und Kultur, Natur und Technik, Schwimmen

Statistik

150773
174
24.10.2017

Verfügbarkeiten

27.10.2017
31.12.2019
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Dieses Schuljahr arbeite ich Di. (um die Mittagszeit) und Do. (ganztags) an einer Primarschule in ZH-Schwamendingen als DaZ- und IF-LP. Gerne auch kurzfristige Anfragen. Zu den blau hinterlegten Zeiten bin ich verfügbar. Spontane Anfragen gerne per Mail erwünscht.

Autor/in

Patrizia Klose
Land: Schweiz
Registriert vor 2006