www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Weinmann Jonas
Ein Arbeitszeugnis habe ich noch nicht erhalten. Für Rückfragen kann man sich an Werner Scherler der Leiter der Stiftung Buechweid in Russikon wenden.
HFH - Modul Förderdiagnostik belegt.
Aargau, Appenzell (AI, AR), Basel (BS, BL), Bern, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Tessin, Thurgau, Uri, Waadt, Wallis, Zug, Zürich, Ausland
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Spanisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Musik, Religion und Kultur, Schwimmen

Statistik

148277
134
28.03.2017

Verfügbarkeiten

30.01.2018
31.07.2018
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Sekundarstufe I)
Sek B / Sek C
Ich habe die EDK Anerkennung für die Sekundarschule. Meine Fächer sind: Englisch, Religion, Sport und Deutsch. Ich unterrichte momentan als Klassenlehrer an einer Schule für schwer erziehbare Jugendliche (12 bis 17). In diesem Ramen unterrichte ich alle Fächer ausser Französisch. Ich würde in Mittelstufe, Sekundarstufe und mit schwer erziehbaren Schülern arbeiten.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar
21.08.2017
30.11.2017
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Sekundarstufe I)
Sek B / Sek C
Ich habe die EDK Anerkennung für die Sekundarschule. Meine Fächer sind: Englisch, Religion, Sport und Deutsch. Ich unterrichte momentan als Klassenlehrer an einer Schule für schwer erziehbare Jugendliche (12 bis 17). In diesem Ramen unterrichte ich alle Fächer ausser Französisch.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Jonas Weinmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006