Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Bandi Yannick
Abgeschlossene Ausbildung PHZH (Diplomfächer)
SLRG Brevet Pool Basic, Plus und See, Matura, Cambridge Advanced, JS Tennislehrer, 5 Jahre Cutomer Service Manager SWISS/Swissport
Zürich
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Religion und Kultur, Natur und Technik, Schwimmen

Statistik

141990
377
26.07.2018

Verfügbarkeiten

21.06.2018
01.12.2019
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin eine sehr aufgestellte und unkomplizierte Person, 30 Jahre alt, habe bereits viel Berufserfahrung in anderen Bereichen sowie durch etliche Schuleinsätze während meiner Ausbildung an der PHZH gesammelt. Bei jeglichen Fragen auf meinem Natel erreichbar. Mein Profil ist Sport, Werken, BG, RKE und English. Ich unterrichte aber auch gerne Französisch. An der PHZH habe ich alle Diplomfächer abgeschlossen, ausstehend ist nur noch meine Bachelorarbeit.

Autor/in

Yannick Bandi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006