Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Achermann Lilian
Primarstufe 1.-6.Klasse
3 Jahre Erfahrung im Mehrjahrgangsklassensystem (4.-6.Klasse)
Aargau, Luzern, Schwyz, Uri, Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Theater und Rhythmik

Statistik

116800
57
17.04.2018

Verfügbarkeiten

04.02.2019
31.05.2019
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Mittelstufe
Mein Studium habe ich im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen.Während drei Jahren arbeitete ich im Mehrjahrgangsklassenkonzept. Daraus konnte ich unzählige Fähigkeiten und Fertigkeiten über das Unterrichten in den verschiedenen Klassenstufen erlangen und ausbauen. Das Aufgabengebiet war anspruchsvoll und enorm lehrreich. Aufgrund dieser breitgefächerten Erfahrung fühle ich mich gestärkt neue Herausforderungen anzupacken. Ab September 2018 bis Januar 2019 werde ich um die Welt reisen, neue Länder und Kulturen kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Stellvertretungen während Februar,März,April,Mai 2019.
13.08.2018
30.08.2018
MO DI MI DO FR
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
3 Jahre Berufserfahrung in Mehrjahrgangsklassen. (4.-6. Klasse) Im September 2018 werde ich auf Reisen gehen. Vorher wäre ich vom 13.8 - 30.8 2018 für Stellvertretungen verfügbar.

Autor/in

Lilian Achermann


Land: Schweiz
Registriert vor 2006