www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Busslinger Philipp
HLA, Handelslehrer und Sek-Lehrer phil. II
Ich bin Mittelschullehrer für Geographie, Handelslehrer und Sekundarlehrer phil. II mit EDK-anerkanntem Diplom. Ich besitze die Zulassung vom Volksschulamt des Kantons Zürich. Da ich längere Zeit im Ausland verbrachte, habe ich auch schon Sprachunterricht erteilt. Wirtschaft und Recht sind mir ebenfalls keine Fremdwörter, habe doch auch ein Lizentiat in betriebswirtschaftlicher Richtung.
Aargau, Basel (BS, BL), Luzern, Obwalden/Nidwalden, Solothurn, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Mensch und Umwelt, Geographie, Biologie, Natur und Technik, Andere Fächer

Statistik

1114
22119
27.05.2017

Verfügbarkeiten

28.07.2015
31.07.2032
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Sekundarstufe I)
Sek A / Phil II
Je nach Anforderungen kann ich auch fachfremd unterrichten. Ausser Werken, Latein, Handarbeit und Hauswirtschaft habe ich schon alle Fächer erteilt. Ich habe auch schon erfolgreich an der Primarschule und am Kindergarten unterrichtet.

Autor/in

Philipp Busslinger
Unterer Sonnenberg 2
5707 Seengen
062/777 32 83
Land: Schweiz
Registriert vor 2006