www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Rothenbühler Astrid
Kindergartenlehrperson und Modedesignerin
Studium Modedesign an der HGK Basel, Zumba-und Piloxing-Instruktorin, Kinderskilehrerin, div. gestalterische Weiterbildungskurse, CAS Begabtenförderung
Aargau, Zug, Zürich, Ausland
Englisch, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Theater und Rhythmik, Schwimmen

Statistik

10826
13510
31.10.2017

Verfügbarkeiten

01.11.2017
31.07.2018
MO DI MI DO FR
Vorschule
Kindergarten
Guten Tag! Ich habe freie Kapazitäten zum Unterrichten! Gerne übernehme ich ab sofort jeweils am MITTWOCH als Stellvertretung oder als fixer Tag bis Ende SJ 17/18 als Kindergärtnerin eine Klasse. Gerne auch an einer bilingualen englisch-deutschen Schule. Interessiert bin ich auch an gestalterischen Aufträgen mit SuS im Bereich Begabtenförderung, von der Ideenentwicklung bis zur Umsetzung, in den Bereichen Modedesign, Zeichnen/Illustration und Fotografie. Ich bin pädagogisch und gestalterisch versiert, bin offen und kommunikativ, kreativ und sportlich, zeichne und fotografiere gerne, tanze Zumba und Piloxing, fahre Ski und lese gerne. Gerne sende ich Ihnen mein Online-Portfolio zu. Freue mich auf interessante Angebote, herzlichen Dank! Freundliche Grüsse Astrid Rothenbühler

Autor/in

Astrid Rothenbühler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006