Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Busslinger Philipp
HLA, Handelslehrer und Sek-Lehrer phil. II
Ich bin Mittelschullehrer für Geographie, Handelslehrer und Sekundarlehrer phil. II mit EDK-anerkanntem Diplom. Ich besitze die Zulassung vom Volksschulamt des Kantons Zürich. Da ich längere Zeit im Ausland verbrachte, habe ich auch schon Sprachunterricht erteilt. Wirtschaft und Recht sind mir ebenfalls keine Fremdwörter, habe doch auch ein Lizentiat in betriebswirtschaftlicher Richtung. An der Primarschule und am Kindergarten habe ich auch schon erfolgreich unterrichtet. Neu kann ich zu Elektrosmog-Messungen anleiten oder selbst Elektrosmog-Messungen durchführen. Weitere Angaben finden Sie auf meiner Homepage: https://philippbusslinger(Punkt)wixsite(Punkt)com(Bruchstrich oder Divisionszeichen)meinewebsite
50 Franken pro 60 Minuten
Aargau, Basel (BS, BL), Luzern, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Schaffhausen, Solothurn, Zug, Zürich, Ausland
5707 Seengen
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Biologie, Chemie, Physik, Religion und Kultur, Natur und Technik, Andere Fächer

Statistik

1114
479
05.06.2018

Verfügbarkeiten

01.01.2018
31.12.2027
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Maturitätsschule
Nach Vereinbarung, alle Schulstufen bis zur Matur. Je tiefer die Stufe, desto mehr Fächer sind möglich.
AUSBILDUNG • Lizentiat (Master) in Geographie (1996) und Betriebswirtschaft (1999) • Lehrperson Sekundarstufe I in Mathematik, Geographie und Biologie von 2009 • Diplom für das höhere Lehramt in Geographie von 1998 • Diplom als Handelslehrer von 2011 ERFAHRUNG • Mehrjährige Erfahrung als Lehrperson hauptsächlich an der Sekundarstufe I in den studierten Fächern aber auch fachfremd (alles ausser Latein, Musik, Werken und Hauswirtschaft) • Mehrjährige Erfahrung in Nachhilfe in den verschiedensten Gebieten • Mehrjährige ausserschulische kaufmännische Erfahrung mit Schwerpunkt Marketing (insbesondere Vermarktung von Ideen) • Mehrjährige Auslandserfahrung in sportgeographischer Feldarbeit in teilweise schwierig bereisbaren Ländern, manchmal mit selbständiger Spracherlernung für einfache Gespräche und Texte (kann F/E/I und kenne Grundlagen in Spanisch, Portugiesisch und Indonesisch) NACHHILFE-ANGEBOT • Mathematik • Rechnungswesen • Wirtschaft und Recht • Geographie, Reisevorbereitung • Biologie • Deutsch (Muttersprache) • Teilweise Fremdsprachen • Teilweise Physik und Chemie • Grundtarif: mindestens 50 Franken pro 60 Minuten, bei Bedürftigkeit und Aussicht auf längeres Engagement ist auch ein Sozialtarif möglich. Ebenso kostet Gruppenunterricht weniger. • Neu: Schulung in der Bedienung von Elektrosmog-Messgeräten der Firma Gigahertz (ME 3840B und HF 38B), auf Wunsch auch vollständige Durchführung der Elektrosmog-Messungen im Zusammenhang mit dem Immobilienkauf oder dem Wohnungswechsel. Diese Beratung kostet mehr als oben angegeben wegen dem teuren Anschaffungspreis der Geräte, ist aber immer noch billiger als bei einem Elektroprofi. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Philipp Busslinger Unterer Sonnenberg 2 5707 Seengen Telefon: 062 / 777 32 83 Handy: 079 / 439 84 67 Mail: philipp.busslinger@bluewin.ch Homepage: https://philippbusslinger(Punkt)wixsite(Punkt)com(Bruchstrich oder Divisionszeichen)meinewebsite

Autor/in

Philipp Busslinger
Unterer Sonnenberg 2
5707 Seengen
062/777 32 83
Land: Schweiz
Registriert vor 2006