www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Blumer Isabelle
Lehrerin für Bildnerische Gestaltung, Lehrdiplom Sek-II (Master of Arts in Fine Arts, Major Art Teaching, HSLU-D&K)
Aargau, Appenzell (AI, AR), Basel (BS, BL), Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Uri, Zug, Zürich
Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit

Statistik

95170
284
15.08.2017

Verfügbarkeiten

22.09.2014
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Maturitätsschule
Seit vier Jahren arbeite ich als Lehrerin für Bildnerisches Gestalten. Nebenbei erarbeite ich meine Kunstprojekten und führe diverse Design-Aufträge aus. Im August 2016 habe ich eine Stelle (85%) an der Primarschule Embrach als Fachlehrerin für Textiles und Technisches Gestalten für 4.-6. Klassen angetreten. Ursprünglich als einjährige Stellvertretung gedacht, hat sich diese nun für ein weiteres Jahr verlängert. Ab August 2017 könnte ich am Dienstagmorgen und Freitags ganztägig Teilpensen oder Stellvertretungen übernehmen, ab August 2018 suche ich eine Festanstellung in einem Teil- oder Vollzeitpensum als Lehrerin für Bildnerische Gestaltung an einem Gymnasium.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Isabelle Blumer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006