www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Winter Carmela
Lehrerdiplom Primarschule
mehrjährige Erfahrung als Klassenlehrperson//Erfahrung in IF, DaZ und KG//ausgebildete Praxislehrperson//Schwimmlebensretter Basis Pool//CAE Examen//aktuell: Bachelorstudium Geographie an der Uni Zürich
Luzern, Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Geographie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik, Schwimmen

Statistik

79471
309
01.10.2016

Verfügbarkeiten

19.01.2017
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Vollständige Bewerbungsunterlagen im Anhang: -Lebenslauf -Arbeitszeugnis 2016 -Arbeitszeugnis 2013 -Lehrerdiplom -persönliches Portfolio Bewerbungsschreiben: Im Sommer 2012 habe ich die Pädagogische Hochschule in Luzern als Primarlehrerin abgeschlossen und konnte seither vielfältige Berufserfahrung sammeln, vorwiegend auf der Mittelstufe 2. Die letzten zwei Jahre arbeitete ich als Klassenlehrperson einer 5./6. Klasse im Schulhaus Fluhmühle in Luzern. Um einen anregenden und lebensnahen Unterricht gestalten zu können, ist es mir seit jeher ein Anliegen, unsere Welt auch ausserhalb des Klassenzimmers zu erkunden, weshalb ich viele Reisen in andere Länder unternommen habe. Um mich noch vertiefter mit unserer Erde auseinanderzusetzen, beginne ich im Herbst dieses Jahres ein Geographie Studium an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich. Bis zu Beginn und während des Studiums werde ich weiterhin an Primarschulen tätig sein, denn ich freue mich auf einen Ausgleich zwischen Wissensaufnahme und Wissensvermittlung.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Carmela Winter


079 366 85 16
Land: Schweiz
Registriert vor 2006