www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

V. Elena
Lehrdiplom Sek. II, Lic.phil. Geschichte u. Deutsch
7 Jahre Unterrichtserfahrung an der Sekundarstufe I, Phil. I (D/GS/F/E/Förderunterricht) in den Kantonen ZH und AG
Aargau, Luzern, Zug, Zürich
Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie

Statistik

52364
1854
14.03.2017

Verfügbarkeiten

01.08.2016
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Maturitätsschule
Ich freue mich, wenn ich junge Menschen mittels meiner Faecher näher an gesellschaftliche Fragen heranbringen und sie dabei auf ihrem Weiterbildungsweg begleiten kann, menschlich und kompetent.
07.08.2017
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Maturitätsschule
Als ausgebildete Lehrerin für die nachobligatorische Schulzeit freue ich mich auf einen Einsatz in meinem Kernbereich an einer Kantonsschule oder in der Erwachsenenbildung als Deutschlehrperson.

Autor/in

Elena V.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006