www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Olasz Clara
Fachlehrperson für gestalterische Fächer PHZH/ZHdK
CAS i + II in bilden, Künste, Gesellschaft, ZHdK 2014
Aargau, Luzern, Schwyz, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich
Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit

Statistik

50699
96
26.06.2017

Verfügbarkeiten

03.07.2017
Vorschule
Kein Zusatz / Andere
Meine Professionalität und Erfahrung im Erteilen von Handarbeit Textil, Nichttextil und Bildnerisches Gestalten baute ich während 17 Jahren an der Sekundarschule Ämtler in Zürich auf. Ich bin sehr motiviert meine Kenntnisse und meine didaktischen - pädagogischen Fähigkeiten an einer neuen Stelle einzubringen. Was ich suche, ist eine Neuanstellung im Bereich der Mittelstufe , Sekundarstufe oder eine weiterführende Bildungsinstitution, mit guter einer Durchmischung der Lernenden und die Zusammenarbeit in einem offenen sowie an Schulentwicklung interessierten Team. Angeregt durch meine Weiterbildungen, habe ich mir in den letzten Jahren eine forschende Haltung im Vorbereiten und Durchführen meines Unterrichts angeeignet. Fragestellungen welches relevante Bildungsinhalte sein können und wie ich diese im Unterricht vermittle, zeichnen diese forschende Haltung aus. In meiner Freizeit setze ich künstlerisch - handwerkliche Projekte um. Ich bin es mir gewohnt das Fach aus verschiedenen Perspektiven anzugehen. Sei dies vom zu gestaltenden Objekt her, von einem gesellschaftlichen, kulturellen Kontext her oder von einer Technik ausgehend. Im Zentrum des Unterrichts stehen für mich die Lernenden. Gerne engagiere ich mich im Team und stelle gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten zur Verfügung. Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, würde mich eine Mitarbeit in Ihrem Team sehr freuen. Ich danke für Ihre Kontaktnahme.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Clara Olasz
Gertrudstrasse 62
8003 Zürich
044 462 47 65
Land: Schweiz
Registriert vor 2006