Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Leuenberger Vincent
Primar-/Realschullehrer BE/1999
Befähigung Kt. Zürich
Aargau, Bern, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Schwimmen

Statistik

38787
1848
19.01.2019

Verfügbarkeiten

01.08.2019
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
Anstellungsgrad zwischen 70-100%. Unterrichtsform orientiert an Churermodell interessiert an Schulleitungsausbildung
01.08.2011
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin für alle Fächer befähigt. Mein Flair liegt bei den Sprachen und Sport. Aber auch Mathe und die Naturwissenschaften faszinieren mich. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Bin Vater eines 4jährigen Jungen.
16.09.2011
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe

Autor/in

Vincent Leuenberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006