Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Reisner Aisha
Fachlehrerin TTG und BG, Master PH Sekundarstufe I, Bachelor of Arts in Vermittlung von Kunst und Design
SVEB 1 & 2, Diplomierte Grafikerin
Zürich
Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit

Statistik

165746
1025
08.05.2023

Verfügbarkeiten

01.08.2023
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Kein Zusatz / Andere
Fachlehrerin für Technisches, Textiles und Bildnerisches Gestalten sucht nach neuer Herausforderung! Ich habe Erfahrung auf der Mittelstufe, Oberstufe sowie auch in der Erwachsenenbildung und der Mittelschule. Mehr Informationen finden sie in meinem Lebenslauf. Ab 2023 werde ich noch eine Weiterbildung im textilen Bereich besuchen. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Aisha Reisner

8032 Zürich

Land: Schweiz
Registriert vor 2006