www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Nobel Cornelia
Kindergarten- Lehrperson
Malleiterin
Aargau, Solothurn, Zürich
Andere Fächer

Statistik

150223
245
23.03.2017

Verfügbarkeiten

27.03.2017
Vorschule
Kindergarten
Bewerbung als Kindergartenlehrperson für 2 bis 4 Lektionen. Guten Tag! Ich suche ab sofort eine Feststelle oder eine Stelle als Vikarin auf der Kindergarten- Stufe, als Lehrperson oder DaZ- Lehrerin (ohne CAS DaZ). Mögliche Unterrichtszeiten: Montag- und / oder Freitag- Nachmittag. Einbringen werde ich 29 Jahre Berufspraxis und meine Erfahrung mit dem „Kopf-Herz-Hand“-Prinzip (J.H. Pestalozzi), das ich stets einsetze um eine Ausgewogenheit in allen Förderbereichen des Lehrplans zu erreichen. Mein gut strukturierter Unterricht und meine Erfahrungen als Malatelierleiterin bieten den Kindern interessante Lernmöglichkeiten. Ich achte stets auf eine friedliche und fröhliche Lern- und Spielatmosphäre, in der sich die Kinder individuell entfalten und Gelerntes vertiefen können. Zu meinen Stärken gehört eine geübte Beobachtungsgabe, gutes Einfühlungsvermögen und Humor. Sie helfen mir, die Kinder zu verstehen und auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen gezielt einzugehen. Meine Mitarbeit ist ab sofort möglich. Auf unser Gespräch, zu dem ich kurzfristig zur Verfügung stehen kann, freue ich mich. Freundliche Grüße, Cornelia Nobel, Bachstrasse 63 g, 5034 Suhr, Tel: 076 54 99 668, Mail: cornelia.nobel@ymail.com

Autor/in

Cornelia Nobel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006