www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Steckermeier Tamara
Kindergartenlehrperson
Sonderkindergartenpädagogik, Outdoorpädagogik, Tiergestütze Pädagogik
Appenzell (AI, AR), Schaffhausen, St. Gallen, Thurgau, Zürich

Statistik

147837
290
01.05.2017

Verfügbarkeiten

01.08.2017
Vorschule
Kindergarten
Naturkindergartenpädagogin sucht Gelegenheit ihre Erfahrungen im Outdoorkindergarten und Tiergestützter Pädagogik einbringen zu können. Mir liegt es sehr am Herzen auch in meiner weiteren beruflichen Tätigkeit den Kindern einen positiven Zugang zur Natur nahe zu bringen. Gerne würde ich auch beim Aufbau eines Naturkindergartens mitarbeiten. Ich bringe diesbezüglich bereits Erfahrung mit.
01.08.2017
Vorschule
Kindergarten
Mir ist es ein großes Anliegen, das einzelne Kind mit seinen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jedes Kind an seinem individuellen Entwicklungsstand abzuholen, anzunehmen und bestmöglich zu fördern. Das Lernen mit allen Sinnen ist für mich die Grundvoraussetzung meiner pädagogischen Arbeit. Meine Erfahrungen aus der Montessori- und Sonderpädagogik aber auch aus der Naturpädagogik sind dabei in der Praxis sehr hilfreich. Ich freue mich über Stellenangebote.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Tamara Steckermeier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006