www.bildungs-stellen.ch
www.vikariate.ch
www.stellvertretungen.ch

Angebot Feststellen - Detail

Hauptangaben

31.08.2009
31.08.2009
Zürich
Pfungen
Weinlandschule
Oberstufe (Sekundarstufe I)
Sek B / Sek C

Zusätzliche Angaben

Mathematik
Geometrie
Deutsch
Französisch
Mensch und Umwelt
Bewegung / Sport
Bildnerisches Gestalten
Musik
24 oder nach Absprache
6
Wir sind eine kleine, private Tagesschule (25 SchülerInnen), unterrichten individualisierend in Kleinstgruppen, Lernen ohne Angst und Druck ist bei uns möglich, eine gute LehrerInnen-SchülerInnen-Beziehung ist uns wichtig, ebenso das Erlangen von Sozialkompetenzen. Ein familiäres, kreatives und humorvolles Team freut sich auf Neuzuwachs! Grundsätzlich wäre eine Oberstufenlehrkraft gut, Primar ginge aber zur Not auch. Die Schüler sind im Alter von 11 bis 16 Jahren, Mittel- bis Oberstufe, Sek B/C. Anzahl Lektionen und Fächer nach Absprache

Statistik

499
924
00.00.0000

Autor/in

Kathrin Vogel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006